FANDOM


30px-Ära-Imperium.png


„Noch eine Explosion Sardoth?“
— Erla zu Sardoth (Quelle)

Erla war eine weibliche Kaminoanerin vom Planeten Ahakista. Sie war Mitglied im Rat von Ahakista.

Biografie

Als Derral im Jahr 0 NSY durch einen Anschlag ums Leben kam, unterhielt sich Erla mit Sardoth. Beide stellten bedrückt fest, dass das Galaktische Imperium ihnen in dieser Krise nicht beistehen würde. Der Bürgerkrieg war unausweichlich und das Imperium würde nicht eingreiffen, da sie nicht aufs Spiel setzten wollten, was sie auf Ahakista versteckten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki