FANDOM


30px-Ära-Imperium.png


Die Eroberer war ein Sternzerstörer der Imperium-Klasse unter dem Kommando von Kapitän Alima.

Nachdem die Geheimpläne des Todessterns gestohlen worden waren, wurde die Eroberer nach Tatooine beordert, um bei der Suche nach den Plänen zu helfen. Da sie noch im Orbit von Tatooine lag, wurde sie - gemeinsam mit einem zweiten Sternzerstörer - zur Jagd auf den Millennium Falken angesetzt, nachdem dieser aus Mos Eisley entkommen war. Dem Falken gelang es jedoch, sich mit einem Sprung in den Hyperraum in Sicherheit zu bringen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki