FANDOM


Esfandia ist ein Planet, der ohne ein Planetensystem durch das All treibt. Aufgrund des fehlenden Sterns sind die Temperaturen meist nahe am absoluten Nullpunkt. Esfandia befindet sich an der Grenze zu den Unbekannten Regionen. Auf ihm befindet sich eine der zwei Relaisstationen, die die Unbekannten Regionen mit dem Rest der Galaxis verbinden.

Auf Esfandia sind die Brrbrlpp beheimatet.

28 NSY wurde der Planet von den Yuuzhan Vong angegriffen. Dieser Angriff konnte aber in der Schlacht von Esfandia zurückgeschlagen werden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki