FANDOM


30px-Ära-Sith


Esok war ein Neo-Kreuzritter und Anführer eines mandalorianischen Clans auf Dantooine. Er arbeitete dort mit seinem Gefolge als Söldner.

Biografie

Esok war ein Mensch und stammte vom Planeten Mandalore.

Im Jahre 3951 VSY kehrte Canderous Ordo nun als Mandalore mit der Verbannten nach Dantooine zurück. Er forderte Esok auf, sich ihm anzuschließen. Dieser lehnte jedoch den Vorschlag ab, nach Dxun zu gehen und griff ihn stattdessen an, da er sich selbst zum neuen Mandalore aufschwingen wollte, indem er Canderous tötete und den Mandalore-Helm an sich nahm. Er wurde jedoch von Canderous Ordo nach einem Kampf getötet.

Eingeschüchtert und von der Autorität des Mandalores überzeugt, schlossen Esoks Söldner sich Ordo an, versammelten ihren Clan und folgten ihm nach Dxun.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki