Fandom

Jedipedia

Eugene Talmont

36.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Personen-Icon.png Dieser Artikel ist extrem kurz. Hilf der Jedipedia, indem du Informationen ergänzt.
Eugene Talmont
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Präfekt

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Eugene Talmont war ein Präfekt des Galaktischen Imperiums, der in Mos Eisley auf Tatooine die Kontrolle über die lokale Polizei und Sturmtruppen innehatte.

Biografie

Er konnte sich durch Korruption und Bestechung mit den Hutts einigen, weshalb er sein Amt lange Zeit bekleiden durfte. Denn ohne die Zustimmung der Hutts, läuft auf Tatooine kaum etwas. Im Laufe der Regierungszeit akzeptierten die Geschäftsleute mehr und mehr das Imperium, da sie die stationierte Armeegarnison für ein notwendiges Übel hielten.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki