FANDOM


30px-Ära-Sith


Der Sith-Lord Exar Kun ließ sich einen speziellen Kampfanzug anfertigen, den er bis zu seinem Tode trug. Diese Rüstung war recht flexibel und bot dennoch einen guten Schutz für seinen Träger. Im Gegensatz zu anderen Rüstungen ließ er fast unbeschränkten Einsatz der Macht zu. Nach dem Tode Exar Kuns gelangte der Kampfanzug auf bisher unbekanntem Wege in Umlauf und konnte so von der Verbannten bei diversen Händlern erworben oder gefunden werden.

Hinter den Kulissen

Im Spiel Knights of the Old Republic II – The Sith Lords ist es möglich, den Kampfanzug mehr als einmal in seinem Besitz zu haben.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.