Fandom

Jedipedia

Fünf Familien von Cestus Kybernetik

36.155Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Fünf Familien von Cestus Kybernetik
Allgemeine Informationen
Mitglieder:
Sitz:

Ord Cestus

Historische Daten
Auflösung:

21 VSY

Zugehörigkeit:

Cestus Kybernetik

„Seit dreihundert Jahren gibt es die Fünf Familien. Bergbau, Produktion, Verkauf und Vertrieb, Forschung und Energie. Aber beim Bergbau hat man stets erkannt, dass Arbeit ein integraler Bestandteil des Prozesses ist.“
— Caiza Quill (Quelle)

Die Fünf Familien von Cestus Kybernetik waren nicht nur die Anführer von Cestus Kybernetik, sondern auch die wahre Regierungskraft von Ord Cestus. Einige Mitglieder des Stock-Rates und ein paar Mitglieder der fünf Familien wurden von Kit Fisto unter dem Decknamen Nemonus entführt. Kurze Zeit später wurden sie von Obi-Wan Kenobi durch einen Schaukampf mit Nemonus befreit. Dies diente dem Zweck, dass die Regentin G'Mai Duris einen Vertrag unterzeichnet, der die Herstellung von JK-13 verbietet.

Ihre privateste Einrichtung war ein Bunker.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki