Fandom

Jedipedia

FLO

36.378Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


FLO, auch als WA-7 bekannt, war eine Droidenkellnerin, die in Dex's Diner angestellt war. Die Bauweise des Droiden war einer humanoiden Frau nachempfunden, was ihr einen weiblichen Charakter verlieh. Selbst ihr Stimmvokabulator erzeugte eine Frauenstimme. Obwohl sie ein Droide war, besaß WA-7 eine anmutende Eigenwilligkeit in ihrem Charakter, da sie ihre Gäste und sogar Stammgäste häufig unfreundlich und hektisch bediente. Ebenso sah sie Hermione Bagwa, die Oberkellnerin von Dex's Diner, als ihre Rivalin an.

Dexter Jettster selbst mochte diese eigenwillige Persönlichkeit an seiner Droidenkellnerin, da er der Meinung war, dass WA-7 eine eigene Persönlichkeit haben und originell sein sollte.

Beschreibung

Die Außenhülle des Droiden wurde aus Durastahl hergestellt und in eine graziöse Gestalt geformt. Auf dem Kopf befand sich eine dunkelrote Metallhaube, mit der WA-7 durch eingebaute Hauptsensoren Geräusche und verschiedene Lichteinflüsse wahrnahm. Der Oberkörper enthielt das Herzstück eines jeden Droiden, den Hauptprozessor. Im speziellen Fall von WA-7 befand sich darin außerdem der Bestellsender, der die Bestellungen der Gäste an die Küche weiterleitete.

Unterhalb des Oberkörpers befand sich das Zentralgelenk, welches durch seine Platzierung an eine außerordentlich schmale Taille erinnerte. Mit diesem Gelenk war es WA-7 erlaubt, sich alle Richtungen zu beugen. Die dunkelrote Haube, die einem Rock ähnlich sah, schützte in Wirklichkeit die Motoreneinheiten des Droiden. WA-7 bewegte sich mittels eines von Motoren angetriebenen Einrades fort. Zu Hemione Bagwas Ärgernis nutzte WA-7 ihr Einrad häufig dazu aus, um der Oberkellnerin über die Zehen zu fahren. Doch mit ihren schweren, hochhackigen Stiefeln, konnte sich Hermione einigermaßen schützen.

WA-7 hatte sich während ihrer Arbeit in Dex's Diner in einen Geschirrspüldroiden verguckt, der in der Küche des Restaurants aufgestellt war. Während sie ihre Gäste im Essensbereich eiskalt abservierte, hielt sich WA-7 gerne und oft in der Küche auf, um dort mit dem Geschirrspüler zu flirten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki