Fandom

Jedipedia

Faa

36.361Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt den Fisch Faa; für den gleichnamigen Planeten siehe Faa (Planet).

Der Faa, oder auch Faynaa genannt, ist ein auf Naboo heimischer, fleischfressender Fisch. Er hat einen rundlichen Körperbau mit brauner Färbung und eine lange, schmale Schwanzflosse. Seine gepanzerte Außenhaut bietet ihm zusätzlichen Schutz vor Angreifern oder anderen äußeren Einflüssen. Bevorzugt durchstreift er die tiefen Seen von Naboo in einem großen Schwarm, um dort unachtsame Tiere zu jagen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki