Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px


Die Familie Autem war eine menschliche Familie, derem männliche Vertreter zu großen Teilen aus Söldnern, Gardisten und Soldaten bestanden. So war der spätere Offizier der Großen Armee der Galaktischen Republik, Sagoro Autem, einen Großteil seines Lebens Gardist und Söldner, ebenso wie sein Bruder. Auch sein Sohn schlug später eine ähnliche Karriere ein, nämlich die eines Gardisten und Schmugglers.

Doch obwohl die Mitglieder der Familie Autem teilweise nicht die gesetzestreuesten Personen waren, standen sie immer treu zur Republik und wurden so zu Feinden des Galaktischen Imperiums.

Stammbaum[]

unbekannt
 
 
 
unbekannt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Venco Autem
 
Sagoro Autem
 
 
 
Sula Autem
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Reymet Autem
 
Lissa Autem
 


Quellen[]

Advertisement