Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px


„Vilia hatte ein Problem. Aus jeder ihrer Ehen ging Nachwuchs hervor, und als diese sieben Kinder älter wurden, wollte jeder von ihnen der alleinige Erbe ihres Reiches werden.“
— Arkadia Calimondra zu Kerra Holt (Quelle)

Die Familie Calimondra war eine Familie von Sith-Lords und Sith-Ladys, die von Vilia Calimondra abstammten. Vilia war die Mutter von sieben Kindern von verschiedenen Ehemännern, die alle auf mysteriöse Weise starben, wodurch sie den Beinamen die Witwe erhielt. Zu ihren Kindern zählten unter anderem der Sith-Lord Chagras und Xelian, die Mutter der Sith-Lords Daiman und Odion.

Im Laufe ihres Lebens hatte Vilia einen großen Herrschaftsbereich erobert. Jedoch wollte jedes ihrer Kinder ihr Erbe antreten. Vilia rief die Condicio Matrica ins Leben, einen Wettbewerb unter ihren Kindern. Jeder bekam einen Teil des Reiches und sollte ihn vergrößern. Wer am erfolgreichsten war, sollte Vilias Erbe antreten. Die Kinder schreckten auch nicht davor zurück, sich gegenseitig anzugreifen. Schließlich blieb nur noch Chagras übrig, welcher jedoch auf dem Höhepunkt seiner Macht plötzlich starb. Danach gab es eine zweite Condicio Matrica unter Vilias Enkelkindern.

Stammbaum[]

 
 
 
 
 
 
Vilia Calimondra
 
 
 
verschiedene Ehemänner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
unbekannte Frau
 
Chagras
 
 
fünf andere Kinder
 
 
Xelian
 
unbekannter Mann
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Arkadia
 
Quillan
 
Dromika
 
 
 
 
 
 
 
Daiman
 
Odion
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lioko
 
Malakite
 
 
 
 
 


Quellen[]

Advertisement