Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px


Fhernan

Die Wissenschaftlerin Bant'ena Fhernan

Die Familie Fhernan war eine corellianische Familie auf Corellia , die zur Zeit der Klonkriege große Bekanntheit erlangte.

Geschichte[]

Die Familie brachte eine der größten Wissenschaftlerin hervor, Bant'ena Fhernan. Diese wurde von der Konföderation unabhängiger Systeme gefangengenommen und von deren neimoidianischen General Lok Durd gezwungen, eine biologische Massenvernichtungswaffe auf dem einsamen Planeten Lanteeb zu bauen. Um sicherzustellen, dass sie auch tat, was man ihr befahl, wurde ihre Familie durchgängig überwacht und wäre gegebenenfalls exekutiert worden. Die Familie Fhernan konnte von Jedi-Truppen beschützt werden.

Stammbaum[]

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mata Fhernan
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
unbekannte Frau
 
 
 
Ilim Fhernan
 
Bant'ena Fhernan
 
Chai Fhernan
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
unbekanntes Kind
 
 
 
 
 
 
 
 
Bem
 
 


Quellen[]

Advertisement