FANDOM


30px-Ära-Sith30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep30px-Ära-NeuJedi30px-Ära-Legacy


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Aus The Old Republic kann man noch was zur Geschichte sagen. RC-3004 (Comm-Kanal) 09:29, 21. Dez. 2014 (UTC)

Organa-Wappen

Das Familienwappen der Organas

Die Familie Organa war eine Adelsfamilie des Planeten Alderaan. Sie hatte mehr als ein Jahrhundert lang mächtigen Einfluss auf die Intergalaktische Politik. So war der ehemalige Senator Bail Organa einer der Gründungsmitglieder der Rebellen-Allianz und seine Tochter Leia an der Gründung der Neuen Republik beteiligt. Außerdem besaßen sie hohes Ansehen und große Macht auf ihrem Heimatplaneten Alderaan.

Ein schwerer Schlag für die Familie war die Vernichtung ihrer Heimat Alderaan um 0 VSY, durch den Superlaser des Ersten Todessterns. Dieser Angriff wurde von Großmoff Wilhuff Tarkin befohlen um von Prinzessin Leia Organa den Standort des derzeitigen Rebellen Stützpunktes zu erfahren. Sie war fortan auch die einzige verbliebene Organa und ging mit der Hochzeit Han Solos in die Solo Familie über.

Stammbaum

 
 
 
 
 
Familie Antilles
 
 
 
 
 
 
unbekannt
 
 
 
unbekannt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Breha Antilles Organa
 
 
 
Bail Organa
 
Celly Organa
 
Rouge Organa
 
Tia Organa
 
 
 
unbekannt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Tycho Celchu
 
 
 
Winter Celchu (adoptiert)
 
Leia Organa Solo (adoptiert)
 
 
 
Han Solo
 
 
 
 
 
 
 
Nial Organa
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Familie Celchu
 
 
 
 
 
 
 
Familie Solo

Hinter den Kulissen

Im Online-Rollenspiel The Old Republic ziert das Wappen der Organa-Familie den Rucksack der spielbaren Kopfgeldjägerklasse ab Level 1, bis man die Rüstung des Charakters aufbessert.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.