Fandom

Jedipedia

Fan Gantree

35.901Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Fan Gantree
Beschreibung
Spezies:

Sullustaner

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

keine

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Ingenieurin

Zugehörigkeit:

Galaktische Allianz

Fan Gantree war eine sullustanische Ingenieurin der Galaktischen Allianz in der Kommunikationsanlage auf Esfandia.

Biografie

Während der Schlacht von Esfandia schaffte es ein Verräter der Friedensbrigade, der ebenfalls in der Basis arbeitete, unbemerkt in das Büro der Leiterin Ashpidar einzudringen. Fan Gantree öffnete die verschlossene Tür des Büros für Leia Organa Solo, die dem Verräter auf der Spur war. Sie fanden die Gotal bewusstlos und bemerkten, dass ein Villip aus dem Tresor entwendet wurde.

Leia schloss, dass der Verräter damit fliehen wollte um die Yuuzhan Vong zu kontaktieren und Gantree brachte sie zur einzigen Luftschleuse der Station. Dort fanden sie den Ugnaught Tegg, der die innere Tür der Schleuse versperrt hatte. Er konnte zuerst entkommen, wurde jedoch von Jaina Solo gestellt.

Nachdem die Schlacht von Esfandia gewonnen war, war Fan dafür zuständig, die Kommunikation in die Unbekannten Regionen wiederherzustellen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki