Fandom

Jedipedia

Farlie

36.379Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion10 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Farlie war ein Koch im Dienst des Galaktischen Imperiums, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte. Er war in der Datenbank von Krake auf Krakes Planet stationiert.

Biografie

Farlie bereite häufig eine schlichte Suppe zu, weswegen er auch kritisiert wurde. Einige Zeit nach der Schlacht von Hoth im Jahr 3 NSY wurden Farlie und ein imperialer Captain von dem Rebellen Luke Skywalker und seinem Begleiter Chewbacca überrascht, die in die Datenbank von Krake eingefallen waren, um dort die Personalakte von Shira Brie zu stehlen. Während Farlie von Chewbacce in den Schwitzkasten genommen wurde, führte der imperiale Captain die Rebellen zum Küchenterminal, wo er Shiras Akte freischaltete.

Anschließend ergriffen Luke und Chewbacce mithilfe des Millennium Falken die Flucht. Doch bevor sie Krakes Planet verließen, zerstörten die Rebellen noch die Datenbank mit einem gezielten Schuss des Falken. Farlie starb in der folgenden Explosion.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki