Fandom

Jedipedia

Fassa

36.156Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Fassa
Fassa2.JPG
Beschreibung
Spezies:

Twi'lek

Geschlecht:

Männlich

Hautfarbe:

Blau

Augenfarbe:

Blau

Biografische Daten
Heimat:

Nar Shaddaa

Zugehörigkeit:

Vogga

Fassa war ein Twi'lek, der an den Docks von Nar Shaddaa für den Hutt Vogga arbeitete. Er bat die Verbannte, die sich auf die Suche nach dem Jedi-Meister Zez-Kai Ell gemacht hatte, um Hilfe. Sie sollte für ihn die ankommenden Frachter in der korrekten Reihenfolge anhand der ID-Signaturen einordnen. Nachdem sie dies getan hatte, erklärte sich Fassa dazu bereit, eine Flüchtlingsfamlilie an Bord eines Schiffes von dem Planeten zu schaffen, sobald das Problem der Entführungen von Voggas Frachtern gelöst würde. Auch dieses Problem schaffte die Verbannte aus dem Weg, wodurch Fassa wieder seinen normalen Arbeitsablauf folgen konnte.

Hinter den Kulissen

In dem Spiel Knights of the Old Republic II ist es dem Spieler auch möglich, Fassa auf den Piloten Odis aus dem Flüchtlingssektor aufmerksam zu machen, jedoch kann man auch die Besatzung der Lunar Shadow aufhn ansprechen.

Wenn man den Restored Contend Mod für das Spiel Knights of the Old Republic II installiert ist Fassa ein Toydarianer

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki