Fandom

Jedipedia

Fema Baab

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Fema Baab
Fema baab.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Senatorin

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Fema Baab war eine junge und unerfahrene Senatorin, die den Bajic-Sektor im Galaktischen Senat vertrat.

Biografie

Baab war eine treue Anhängerin des Obersten Kanzlers Palpatine und genoss seine Gunst. Einige glaubten, dass sie eine Spionin von Palpatine war, weil sie mit Kritikern zusammenarbeitete.

Hinter den Kulissen

Fema Baab wurde in Episode III – Die Rache der Sith von der Schauspielerin Olive Levi gespielt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki