Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-NeuRep


Femon war eine Frau, die im Dienste Kuellers stand. Sie starb durch ihn im Jahr 17 NSY.

Biografie[]

Femon war im Jahr 17 NSY die persönliche Assistentin Kuellers. Sie begleitete ihn bei seinem Besuch auf Pydyr, um das Ergebnis des Massenmords an den Einwohnern des Planeten zu begutachten. Nachdem Kueller sich ihrer Meinung nach zu viel Zeit bei der Durchführung seiner Pläne zur Übernahme der Republik ließ, beschloss sie, ihn zu töten. Als Kueller sie das nächste Mal in ihrem Büro aufsuchte, provozierte sie ihn bewusst, und versuchte, ihn doch noch davon zu überzeugen, seine Pläne sofort auszuführen. Dies misslang allerdings, weswegen Femon versuchte, Kueller zu ersticken. Kueller stoppte sie allerdings mit der Macht und stellte klar, dass er seine Pläne nach seinem Zeitplan durchführen werde, bevor er ihr mit der Macht das Genick brach.

Femon teilte die Vorliebe Kuellers, Totenmasken zu tragen beziehungsweise sich so zu schminken, dass ihr Gesicht wie eine Totenmaske aussah, bis sie beschloss, Kueller zu töten. Femons Nachfolger wurde Yanne.

Quellen[]

Advertisement