Fandom

Jedipedia

Fijisi

36.158Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion22 Teilen

Fijisi ist eine Baumart, die auf den Planeten Cardooine und Commenor vorkommt. Das Holz ist vielseitig verwendbar.

Aufgrund des charakteristischen Duftes erinnerte sich Mara Jade an die alten Tagen als Hand des Imperators, der seine Gästesuite mit Fijisiholzmöbeln eindeckte.

Der A-Flügler, welcher von Tycho Celchu in der Schlacht von Endor geflogen wurde, hatte eine Täfelung aus Fijisiholz, weshalb Tycho annahm, der A-Flügler sei auf Cardooine gebaut worden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki