FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Floonorp

Ein Floonorp.

Ein Floonorp war ein Instrument, welches aus den Schrottteilen eines Podrenners zusammengebaut wurde. Viele Musikanten spielen Instrumenten wie dieses, um die Zuschauer gegen Spenden zu unterhalten. Da die Instrumente einfach gebaut wurden, versuchten viele, durch Kreativität und Geschick mit ihren improvisierten Instrumenten Geld zu verdienen. So gab es auch Musiker, die ein Floonorp beim großen, berüchtigten Boonta-Eve-Classic verwendeten.

Ähnliche Instrumente sind:

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki