Fandom

Jedipedia

Flynn Kybo

35.477Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Flynn Kybo
Flynn Kybo.JPG
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Tod:

20 VSY

Beruf/Tätigkeit:

Jedi-Padawan

Meister:
Zugehörigkeit:

Flynn Kybo war ein Jedi-Ritter zur Zeit der Klonkriege. Er war der Padawan von T'chooka D'oon.

Biografie

Zusammen mit seinem Meister begegnete er im Jahr 20 VSY sogar General Grievous auf dem Planeten Vandos. Flynn überlebte diese Begegnung, T'chooka starb jedoch. Flynn, der Rache wollte, trat vor den Jedi-Rat, der es jedoch ablehnte, dass Flynn sich auf den Weg machen sollte, um Grievous zu töten. Daher schloss er sich mit dem Jedi B'dard Tone und dessen Padawan Codi Ty zusammeln, um den Droidengeneral auf eigenen Faust zu töten.

Als sie ihn auf dem Mond Belsus schließlich fanden, entbrannte ein Kampf, bei dem Flynn versuchte, sich und Grievous zu töten, allerdings entkam Grievous und Flynn starb.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki