FANDOM


30px-Ära-Sith


Der Rodianer Fodo Medoo war während der Alten Sith-Kriege auf Kashyyyk als Frachtpacker für die Czerka Corporation tätig.

Biografie

Als die Czerka Corporation ihr Lager auf Kashyyyk aufschlug, benötigte man einige einfache Angestellte, die die ankommenden Frachtschiffe be- und entluden. Da der Planet jedoch eher selten angeflogen wurde, hatte Fodo bei seinem Job viel Zeit totzuschlagen. Aus diesem Grund nutzte er die Freizeit, um gegen einige Reisende oder andere Czerka-Mitarbeiter Pazaak zu spielen.

Im Jahr 3956 VSY der Jedi Revan den Planeten besuchte, unterhielt er sich einige Zeit mit dem Rodianer und spielte auch einige Runden Pazaak mit ihm.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki