FANDOM


30px-Ära-Sith.png30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png30px-Ära-Legacy.png


Fregatten waren ein bestimmter Typ von militärischen Raumschiffen. Als Klassifizierung lag er überhalb der Korvette und unterhalb des Zerstörers. Die Größe lag meist bei etwa 300 Metern, es gab aber auch viel größere oder kleinere Varianten. Die Bewaffnung war mittelstark, damit sie insgesamt als Allzweckschiff dienen konnten. Fregatten wurden auch als Flaggschiffe, Lazarettfregatten, Transportschiffe für Hilfsgüter und Eskortschiffe genutzt.

Modelle

Siehe auch

Weblinks

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki