Fandom

Jedipedia

Fry Industries

36.392Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Die Fry Industries waren ein von Talesan Fry gegründetes Unternehmen, dass auf dem Planeten Genian ansässig war. Die Firmenanlagen befanden sich in einer Wüste vor der Stadt Bruit. Fry hatte seinen Angestellten eine eigene Siedlung bauen lassen, in der diese wohnen konnten. Eine Bedingung für Fry arbeiten zu dürfen war es jedoch alleinstehend und kinderlos zu sein. Die Firma beschäftigte sich mit Abhörtechniken und Sicherheitssystemen.

Während der Klonkriege entwickelten die Fry Industries einen Codebrecher, welchen Talesan schließlich an die Galaktische Republik verkauften.

Danach wurde die Firma bei einem Angriff der Konföderation unabhängiger Systeme zerstört.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki