FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


G8-R3 war ein Astromechdroide, der dem Königlichen Naboo diente. Er wurde zerstört, als er von den Lasern der Blockadeschiffe im Orbit von Naboo erfasst wurde, während er versuchte, das Schiff der Königin zu reparieren.

Hinter den Kulissen

Obwohl G8-R3 keine für die R-Serie typische Bezeichnung besitzt, gehört er sicherlich zur Modellreihe der R5-Astromechdroiden. Allerdings blieb eine offizielle Klarstellung hierzu bislang aus.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki