Fandom

Jedipedia

GL-7

35.945Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


GL-7
Allgemeine Informationen
Hersteller:

Serv-O-Droid

Technische Spezifikationen
Geschlechtliche Programmierung:

Männlich

Biografische Daten
Besitzer:

GL-7 war ein Empfangsdroide, den die Solos besaßen. Hergestellt wurde er von Serv-O-Droid. Im Solo-Apartment war er für die Begrüßung der Gäste verantwortlich. Als Teil seiner Programmierung scannte er ihre Gesichter bereits schon dann, wenn sie etwa zwanzig Meter von ihm entfernt auf den Druckschalter vor dem Apartment traten. Kurz vor der Schlacht von Coruscant empfing er Viqi Shesh und ihr Gefolge von Yuuzhan-Vong-Kriegern.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki