Fandom

Jedipedia

Gab'borah Hise

35.843Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Gab'borah Hise
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Tatooine

Beruf/Tätigkeit:

Koch

Gab'borah Hise war der Vater von Boba Fetts Freundin Ygabba Hise.

Biografie

Hise war unfreiwillig Dessertkoch bei Jabba dem Hutten, de Jabba erfahren hatte, dass der Koch ein sehr erfolgreiches Restaurant führte, in dem das Essen sehr delikat schmeckte. Also holte er ihn in seinen Palast. Auch Boba, der ihn auf Jabbas Segelbarke traf, war von seinen Kochkünsten angetan. Er lieh Boba seinen Jet Pack, womit dieser nach Mos Eisley kommen konnte. Später passten Gab'borah und Ygabba Hise Jango Fetts Rüstung Bobas Maßen an.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki