FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Gadget war Ton Phanans Astromechdroide in der Gespensterstaffel. Die wichtigste Mission des Droiden war es, Voort saBinring bei einem Manöver zu begleiten, welches zur Übernahme der Night Caller führte. Nachdem Myn Donos Droide Shiner zerstört wurde, wurde Gadget kurtzzeitig Donos zugeteilt, da Phanans X-Flügler zerstört worden war und Phanan somit ohnehin nicht einsattfähig war.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki