Fandom

Jedipedia

Gafsa-Schlucht

36.320Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Gafsa-Schlucht ist eine Schlucht in der Jundland-Wüste auf Tatooine. Die Gafsa-Schlucht beinhaltet eine Quelle, die den Tusken-Räubern in der Umgebung heilig war. Sie wurde von den Tusken schwer bewacht und wer sich ihr näherte, musste mit einem sofortigen Angriff und als Eindringling mit seiner Ermordung oder Opferung rechnen. So wurde die Gafsa-Schlucht oft stiller Zeuge teuflischer Massaker.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki