Fandom

Jedipedia

Galakianer

35.864Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Galakianer
Allgemeines
Heimatwelt:

Gala[1]

Lebensraum:

Städte, Seen, Hügel[1]

Sprache:

Basic[1]

Beschreibung
Hautfarbe:

Blass blau, "Mondlicht"[1]

Haarfarbe:

Gold oder silber bis weiß[1]

Augenfarbe:

Blau[1]

Kulturelle und historische Informationen
Regierungsform:
Weitere Daten
Bekannte Individuen:

Wila Prammi, Deca Brun, Beju Tallah, Veda Tallah, Mali Errat, Viso, Jono Dunn

Die Galakianer sind eine humanoide Spezies, die auf dem Planeten Gala beheimatet ist.

Beschreibung

Die Galakianer zeichnen sich durch eine besonders blass-bläuliche Haut aus, welche von ihnen „Mondlicht“ genannt wird. Weitere auffallende Merkmale sind ihre tiefblauen Augen, sowie ihre goldenen oder silbernen bis weißen Haare. Die Galakianer auf Gala haben sich in drei Völker aufgeteilt: das Stadtvolk, das Seevolk und das Hügelvolk.

Familiäre Beziehungen waren unter den Galakianern sehr stark. So wurde oft der Grundbesitz wie auch die Arbeit von den Eltern an die Kinder weitervererbt. Auch Ehen wurden nur mit großer Sorgfalt geschlossen mit dem Ziel Familien zu stärken.

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki