FANDOM

Kanon-30pxÄra Imperium

Galaxy of Adventures ist eine 2018 auf dem YouTube-Kanal Star Wars Kids veröffentlichte, animierte Star-Wars-Serie, die sich vor allem an Kinder richtet. Sie zeigt Ausschnitte aus den Star-Wars-Filmen, sowohl den Episoden, als auch den Spin-offs.

Inhalt

Trailer

Official Trailer Star Wars Galaxy of Adventures

Episoden

Titel Zusammenfassung
Luke Skywalker – The Journey Begins Luke erhält auf Tatooine von Ben Kenobi das Lichtschwert seines Vaters.
Darth Vader – Power of the Dark Side Darth Vader verfolgt die Rebellen nach der Schlacht von Scarif, um sie davon abzuhalten, die Todessternpläne an Bord der Tantive IV in Sicherheit zu bringen.
Luke vs. the Wampa – Cavern Escape Luke entkommt auf Hoth aus der Höhle des Wampa.
R2-D2 – A Loyal Droid R2-D2 erhält von Leia Organa die Todessternpläne und entkommt mit C-3PO von der Tantive IV.
Chewbacca – The Trusty Co-Pilot Han Solo und Chewbacca geraten mit dem Millennium Falken in einem Kampf gegen einen Sternzerstörer und haben dabei mit technischen Defekts zu kämpfen.
Darth Vader – Might of the Empire Darth Vader inspiziert die Streitkräfte des Imperiums.
Princess Leia vs. Darth Vader – A Fearless Leader Darth Vader konfrontiert Leia an Bord der Tantive IV, weil er von ihren Rebellenaktivitäten erfahren hat.
Luke vs. the Death Star – X-wing Assault Luke Skywalker kämpft sich durch die imperialen Verteidigungslinien zerstört den Todesstern.
Han Solo – Galaxy’s Best Smuggler Han stellt sich Luke und Ben Kenobi vor, wodurch er sich an vergangene Abenteuer erinnert.
Chewie vs. Holochess – Let The Wookiee Win Chewbacca und C-3PO streiten, wer von beiden im Dejarik gewonnen hat.
Luke vs. Emperor Palpatine – Rise to Evil Luke steht dem Imperator und Darth Vader auf dem Zweiten Todesstern gegenüber.
Luke Skywalker vs. Darth Vader – Join Me Luke und Darth Vader liefern sich ein Duell in der Wolkenstadt.
Yoda vs. Count Dooku – Size Matters Not Yoda, Anakin und Obi-Wan kämpfen auf Geonosis gegen Dooku.

Hinter den Kulissen

Die Episoden der Serie waren auf YouTube in Deutschland zunächst nicht verfügbar. Sie konnten allerdings auf der offiziellen Seite des YouTube-Kanals, StarWarsKids.com, angesehen werden.

Weblinks