Fandom

Jedipedia

Gamma-Klasse ATR-6 Angriffstransporter

36.123Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Gamma-Klasse ATR-6 Angriffstransporter
Gamma-Klasse ATR-6 Angriffstransporter.jpg
Allgemeines
Hersteller:

Telgorn Corporation

Serie:

Gamma-Klasse

Modell:

ATR-6

Typ:

Truppentransporter

Technische Informationen
Länge:

44 Meter

Schild(e):

200 SBD

Hülle:

142 RU

Bewaffnung:

Laserkanonen

Kapazitäten
Passagiere:

2

Beladung:

40 Soldaten

Nutzung
Rolle:

Raumtruppen-Transporter

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Der Gamma-Klasse ATR-6 Angriffstransporter war ein vom Galaktischen Imperium eingesetzter Truppentransporter, der von der Telgorn Corporation hergestellt wurde. Seine Aufgabe bestand darin, Raumtruppen an die Front oder dorthin, wo Reparaturen oder Wartungsarbeiten zu erledigen waren, zu transportieren. Er war das Nachfolgermodell des Gamma-Klasse Angriffstransporters.

Dieser 44 Meter lange Transporter konnte aufgrund seiner Bauweise, der gegenüber dem Vorläufermodell verstärkten Schilde und der verbesserten Hülle auch schwerstem Feuer widerstehen. Mit diesem Modell waren gewaltsame Kaperoperationen durchführbar. Dies machte es einem gewöhnlichen Piloten nicht leicht, im Raumkampf gegen einen ATR-6 Angriffstransporter zu bestehen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki