Fandom

Jedipedia

Gamma Squad

36.079Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Gamma Squad
Beschreibung
Besondere Mitglieder:

Stoker

Stationierung:

Hauptquartier der Sondereinsatzbrigade

Ausstattung
Ausrüstung:

Katarn-Rüstung

Bewaffnung:

DC-17m Waffensystem

Historische Daten
Bekannte Einsätze:
Zugehörigkeit:

Das Gamma Squad war ein Republik-Kommando-Squad der Großen Armee der Republik.

Geschichte

Es wurde auf Kamino von einem Mitglied der Cuy'val Dar ausgebildet und kämpfte im Jahr 22 VSY in der Schlacht von Geonosis, wo es hohe Verluste zu beklagen hatte. Der einzige Überlebende des Squads war Stoker. Das Squad wurde nach der Schlacht neu zusammengestellt. Es war eines der wenigen Kommando-Einheiten, die fünf reguläre Mitglieder hatte. Die Klone nannten sich selbst fortan nur noch Gamma-1 bis Gamma-5. Das Squad wurde auf eine Mission nach Cularin geschickt. Es infiltrierte ein Droiden-Computer-Kontrollzentrum und ersetzte separatistische Kommandocodes, durch von der Republik kontrollierte Versionen.

Bekannte Mitglieder

Vor der Schlacht von Geonosis bestand das Squad noch aus regulär vier Kommandos. Nach der Schlacht organisierte man es zu einem Trupp aus fünf Soldaten.

Einer dieser fünf Soldaten war ebenfalls unter dem Namen Stoker bekannt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki