FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium


Der Gargantuaner war das einzige Exemplar der 520 Gefechtsplattform und stand unter dem persönlichen Kommando von Garm Bel Iblis. Er stahl ihn vom Galaktischen Imperium, als er noch in der Versuchsphase war. Er fungierte als Personentransporter und verfügte über ein erstaunliches Waffenarsenal. Neben bis zu vier Garnisonen Rebellentruppen konnte der Gargantuaner auch ein kleineres Fahrzeug wie einen T2-B Panzer transportieren.

Hinter den Kulissen

In der Erweiterung zum Strategiespiel Empire at War, Forces of Corruption, verfügt er über zwei Sonderfähigkeiten:

  • Schildschlag: Setzt auf Kosten der momentanen Schildstärke einen Energiestoß frei, dessen Stärke von der Restenergie der Schilde abhängt.
  • Truppentransporter: Funktioniert wie ein normaler Truppentransporter mit deutlich erhöhter Feuerkraft.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki