FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Garth Breise war ein Wissenschaftler der ExGal-Gesellschaft, welcher auf Belkadan stationiert war.

Biografie

Kurz vor Beginn des Yuuzhan-Vong-Krieges sollten sich Garth Breise und Yomin Carr auf den Weg zum Kommunikationsturm der ExGal-4 machen, um diesen zu reparieren. Doch wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand der ExGal-4, dass Yomin Carr ein Spion der Yuuzhan Vong war und den Kommunikationsturm selbst sabotiert hat. Bei den Reparaturen brachte Yomin Carr Garth um, indem er ihn vom Turm stürzen ließ. Im Kampf mit dem Yuuzhan Vong Krieger konnte Garth noch einige der Dweebits töten, die einen gewaltigen Sturm verursachten um Belkadans Ökosystem zu Gunsten der Yuuzhan Vong völlig zu verändern. Nachdem Garth tot war brachte Yomin Carr auch die anderen Mitglieder der ExGal-4 um, um den Weg für die Yuuzhan Vong zu ebnen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.