FANDOM


Ära Klonkriege


Der Gedenkschrein[1] war ein Monument, welches im Friedenspark in Sundari, der Hauptstadt des Planeten Mandalore, stand. Während seines Aufenthalts auf Mandalore besuchte der Jedi Obi-Wan Kenobi den Gedenkschrein zusammen mit der Herrscherin des Rates der neutralen Systeme, wobei dieser von einem Mandalorianer der Death Watch zerstört wurde. Kurz nach der Zerstörung wollte dieser fliehen, allerdings verfolgte ihn Obi-Wan Kenobi, weshalb er von einer Anhöhe mit einem Bekenntnis zu seiner Gruppe sprang und an seinen Verletzungen starb.

Quellen

Einzelnachweise

  1. Lehnübersetzung aus dem englischen Original: "Memorial Shrine"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.