Fandom

Jedipedia

Gethzerion

35.936Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Gethzerion
Mutter Gethzerion.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Volk:

Dathomiri

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Tod:

8 NSY

Heimat:

Dathomir

Beruf/Tätigkeit:

Machthexe

Zugehörigkeit:

Nachtschwestern

Gethzerion war eine weibliche Dathomiri und die Anführerin der Nachtschwestern auf dem Planeten Dathomir.

Biografie

Gethzerion wurde bei den Dathomirhexen als Tochter von Augwynne Djo und Schwester von Barukka geboren. Da sie die Gesetze der Datomirhexen verletzt hatte, indem sie die dunklen Zauber angewendet hatte, wurde sie aus dem Clan des Singenden Berges vertrieben und sammelte alle Nachtschwestern, die es gab um sich. Weitere Dathomirhexen schlossen sich dem neuen Clan an, so dass es schließlich etwa hundert waren.

Da sich der Planet Dathomir in Zsinjs Reich befand, kam es mit Zsinj zu Verhandlungen, den Planeten zu verlassen. Sie starb später in der Schlacht von Dathomir, als ihr Shuttle von Zsinjs Sternzerstörern abgeschossen wurde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki