FANDOM


30px-Ära-Real


Schauspielerin und Ex-Model Gin Clarke ist die Darstellerin von Adi Gallia in Episode I.

Clarke wurde von Jean-Paul Gaultier während eines London-Trips entdeckt. Kurze Zeit später eroberte sie mit ihrer großen, athletischen Figur und ihrem Markenzeichen, dem kahl geschorenen Kopf, die Laufstege Europas. Ihr Look wurde von zahlreichen jungen Models kopiert, insbesondere in Großbritannien Mitte der 90er Jahre.

1997 hatte sie ihren ersten Auftritt im Film "Das fünfte Element". 1999 folgten Star Wars Episode I sowie drei Jahre später Episode II, außerdem zahlreiche Musikclips.

Trivia

Clarke wurde in die Produktion von Episode II nicht mit aufgenommen. Dennoch gibt es eine Einstellung von ihr im Rat der Jedi, in der man Einstellungen aus Episode I mit neuen Aufnahmen von Hayden Christensen, Ewan McGregor und Samuel L. Jackson kombinierte.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki