Fandom

Jedipedia

Goluud-Korridor

36.156Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Primus Goluud.jpg

Ankunft der Zeta 5 bei Primus Goluud.

Der Goluud-Korridor ist eine sehr gefährliche Hyperraumroute, welche 5000 VSY von den beiden Hyperraum-Kundschaftern Gav und Jori Daragon erschlossen wurde. Die Route führt vom Planeten Kaiserin Teta ins Goluud-System und beansprucht nur einen Drittel der normalen Hyperraumzeit. Allerdings gilt die Route als sehr gefährlich.

Im selben Jahr der Erschließung entschloss sich der Cha'a Handelslord Ssk Kahorr das Cha'a Lastenschiff Zeta 5 durch diese Route nach Goluud Minor zu entsenden, wobei das Schiff allerdings zu nahe an Primus Goluud aus dem Hyperraum sprang und zerstört wurde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki