FANDOM


30px-Ära-Imperium.png


Gonar war ein Handlanger von Jabba und wollte unbedingt zum Rancorhüter Jabbas werden.

Biografie

Gonar hielt sich oft in der Nähe des Rancorgeheges auf und schaute Malakili, dem Rancorhüter, bei der Arbeit zu. Einmal, als der Rancor nach einem Kampf verletzt worden war, half Gonar Malakili, die Wunden des betäubten Rancor mit Salbe einzureiben. Doch als der Rancor aufwachte, rannte Gonar schnell davon.

Im Jahr 4 NSY erfuhr Gonar, dass Malakili eine gemeinsame Sache mit Jabbas Rivalin Valarian machte. Er stellte Malakili zur Rede und sagte ihm, er solle entweder verschwinden oder Jabba würde davon erfahren und Malakili würde als Rancorfutter enden. So könnte er selber Rancorhüter werden, egal wie es ausging. Malakili, der den Rancor jedoch vom Palast wegbringen wollte, schlug Gonar nieder und verfütterte diesen an den Rancor.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki