Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Gorm, auch als Gorm der Zerstörer bekannt, war ein Kopfgeldjäger, der etwa fünfzehn Jahre vor den Klonkriegen aktiv war. Er gehörte keiner bestimmten Spezies an, denn er war ein wissenschaftliches Produkt der Arkanier. Er wurde aus biologischen Teilen von sechs verschiedenen Spezies und aus Droidenteilen zusammengebaut.

Biografie[]

Gorm wurde genau wie Pilot, Raptor und Lunasa von Magus im Namen von Passel Argente angeheuert, um 20 Regenten zu vernichten, die sich gegen die Handelsallianz aussprachen. Er wurde im Laufe des Kampfes jedoch von Obi-Wan Kenobi am Kopf verletzt, wo seine Schaltkreise lagen. Darauf konnte er gefangen genommen werden.

Ausrüstung[]

Gorm besaß eine sehr starke Rüstung die sogar kurzzeitig Lichtschwertangriffen standhalten konnte. Außerdem setzte er einen Flammenwerfer ein, um gegen die Jedi zu kämpfen. Zusätzlich hatte er mindestens zwei Blaster, die er gleichzeitig benutzte.

Gorm war im Prinzip pure Kraft und diese setzte er zu seinem Vorteil ein. Deshalb wollte Magus ihn für sein Projekt haben.

Quellen[]

Advertisement