Fandom

Jedipedia

Gorm

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png

Gorm
Gorm1.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Besondere Merkmale:

Cyborg

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Kopfgeldjäger

Ausrüstung:

Flammenwerfer

Angenommene Aufträge:

Ermordung der 20 Regenten auf Rondai-2

Gorm, auch als Gorm der Zerstörer bekannt, war ein Kopfgeldjäger, der etwa fünfzehn Jahre vor den Klonkriegen aktiv war. Er gehörte keiner bestimmten Spezies an, denn er war ein wissenschaftliches Produkt der Arkanier. Er wurde aus biologischen Teilen von sechs verschiedenen Spezies und aus Droidenteilen zusammengebaut.

Biografie

Gorm wurde genau wie Pilot, Raptor und Lunasa von Magus im Namen von Passel Argente angeheuert, um 20 Regenten zu vernichten, die sich gegen die Handelsallianz aussprachen. Er wurde im Laufe des Kampfes jedoch von Obi-Wan Kenobi am Kopf verletzt, wo seine Schaltkreise lagen. Darauf konnte er gefangen genommen werden.

Ausrüstung

Gorm besaß eine sehr starke Rüstung die sogar kurzzeitig Lichtschwertangriffen standhalten konnte. Außerdem setzte er einen Flammenwerfer ein, um gegen die Jedi zu kämpfen. Zusätzlich hatte er mindestens zwei Blaster, die er gleichzeitig benutzte.

Gorm war im Prinzip pure Kraft und diese setzte er zu seinem Vorteil ein. Deshalb wollte Magus ihn für sein Projekt haben.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki