Fandom

Jedipedia

Gorrm

36.379Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png

Gorrm war der persönliche Assistent des Handelslords Ssk Kahorr. Er lebte in der Zeit vor dem Großen Hyperraumkrieg im Jahr 5000 VSY in Cinnagar auf dem Planeten Koros Major.

Biografie

In seiner Tätigkeit als Assistent von Ssk Kahorr bekam er im Jahr 5000 VSY die Aufgabe, herauszufinden, wer die Hyperraumroute Goluud-Korridor kartografiert hat, da Kahorr an dieser Strecke eines seiner Handelsschiffe verlor. Gorrm beauftragte wiederum zwei Attentäter, die die Spur bis zu den Geschwistern Jori und Gav Daragon zurückverfolgten. Allerdings gelang den beiden die Flucht von Koros Major.

Kurz vor dem Ausbruch des Großen Hyperraumkrieges kehrte Jori Daragon nach Koros Major zurück, sodass Kahorr und Gorrm ihre Forderung auf Schadensersatz geltend machen konnten. Sie konfiszierten ihr Schiff, die Starbreaker 12, und unternahmen anschließend einen Vergnügungsflug. Während ihrer Reise bemerkten Kahorr und Gorrm, wie sich die Flotte des Sith-Imperiums näherte. Kurz darauf wurden sie auf persönliche Anweisung des Sith-Lords Naga Sadow abgeschossen und getötet.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki