Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Kanon

Legends halbtransparent

Kanon-30pxÄra RepublikÄra KlonkriegeÄra Widerstand


Graf, beziehungsweise Gräfin, auch Count genannt, ist ein Adelstitel, welcher an Mitglieder von Familien der galaktischen Nobilität vergeben und vererbt wurde.

Träger[]

Die Serennianer vom Haus Serenno trugen den Titel. Nach dem Tod von Gora ging sein Besitz und der Titel an seinen ältesten Sohn Ramil über, welcher wiederum von Dooku getötet wurde. Dookus Mutter Anya hatte bis zu ihrem Tode den Titel als Gräfin inne. Ihre Tochter Jenza wurde dagegen als „Lady“ angesprochen. Neun Jahre nach Dookus Tod war Chrodber Graf von Serenno.

Der Statthalter von Canto Bight auf Cantonica trug ebenfalls den Titel eines Grafen, allerdings ließ er sich nur selten in der Öffentlichkeit blicken, wohingegen sich seine Frau Alissyndrex delga Cantonica Privincion öfters im Canto-Casino sehen ließ.

Quellen[]

Advertisement