FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt das Raumschiff; für für Andere Verwendung von „Gray“ siehe Gray (Begriffsklärung).

Die Gray Pilgrim war das Raumschiff von Maris Broods Meister. Dort bildete er Maris zum Jedi aus, auch wenn die Padawane zu dieser Zeit normalerweise im Jedi-Tempel auf Coruscant ausgebildet wurden. Als Palpatine die Order 66 befahl und somit die Ausrottung der Jedi begann, waren Maris und ihr Meister gerade mit der Gray Pilgrim im Äußeren Rand und wurden somit zunächst verschont.

Hinter den Kulissen

Gray Pilgrim bzw. Grauer Wanderer ist einer der Namen Gandalfs aus Der Herr der Ringe.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.