FANDOM


30px-Ära-Real


Gregory Keyes ist ein US-amerikanischer Autor. Er wurde in Meridian, Mississippi geboren und kam schon früh mit den Navajo-Indianern in Kontakt, deren Kultur ihn bis heute fasziniert. Er studierte Anthropologie und schrieb schließlich seinen ersten Roman Aus Wasser geboren, den er unter dem Namen J. Gregory Keyes publizierte. Er wohnt im Moment Savannah, Georgia.

Seine Star Wars-Romane veröffentlichte er alle unter dem Namen Greg Keyes.

Bibliografie (Auswahl)

Star Wars

Die verlorenen Reiche

  • Der Dornenkönig
  • Die Rückkehr der Königin
  • Der Blutritter

Der Bund der Alchimisten

  • Newtons Kanone
  • Die Luftschiffe des Zaren
  • Das verborgene Reich
  • Der Schatten Gottes

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki