FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png


Korporal Grenwick war ein Angehöriger der Todessternsoldaten und ein Gehilfe Darth Vaders.

Biografie

Korporal Grenwick gehörte der auf dem Todesstern stationierten Besatzung an und diente dort als Wache aber auch als Techniker für die Folterdroiden. Als die Senatorin von Alderaan, Leia Organa, vom Imperium festgenommen und auf den Todesstern gebracht wurde, musste sie zum Verhör, bei dem sie von Vader gefoltert wurde. Grenwick wohnte mit Erfield dem Verhör bei und starb bei der Zerstörung des Todessterns.

Hinter den Kulissen

Grenwick wird in Eine neue Hoffnung von Harry Fielder gespielt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki