Fandom

Jedipedia

Grizzid

36.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Grizzid war der Kapitän aus dem Tarsunt-System. Sein Schiff, dessen Ziel jedoch unbekannt ist, transportierte den Rancor des bothanischen Antiquitätenhändlers Grendu, der schon auf große Vorsichtsmaßnahmen bestanden hatte. Zu Grizzids Ungunsten stürzte er auf Tatooine mit dem Rancor ab und wurde, genau wie der Rest seiner Besatzung getötet. Dem Hutten Jabba gehörte das Tier schließlich.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki