FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Grlubb war ein Diktator, der für seine Waffenschmuggel bekannt war. Er war klein, hatte ein rattenähnliches Gesicht und einen Katzenschnurrbart.

Biografie

Grlubb war der erste, der den IG-88 B Droiden für einen Kopfgeldjäger-Auftrag engagierte. Er gab IG-88 B den Auftrag, einen seiner Rivalen auszuschalten, da dieser biologische Waffen herstellte, was Grlubb nicht tolerierte. Er gab IG-88 B einen Plan des Hauptquartiers vom Feind. Der Droide erfüllte darauf den Auftrag erfolgreich, sodass Grlubb seinen Rivalen los war.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki