Fandom

Jedipedia

Großmoff (Sith-Imperium)

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion11 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Sith.png


Kilran.jpg

Großmoff Rycus Kilran

Großmoff war ein Titel des Sith-Imperiums. Odile Vaiken, der Begründer des Militärs des Sith-Imperiums auf Dromund Kaas, wurde als erster mit diesem Titel ausgezeichnet. Weitere bekannte Träger dieses Titels waren Großmoff Zellos, der die Zweite Schlacht von Bothawui kommandierte, und Großmoff Rycus Kilran, der diesen Titel gut 20 Jahre später innehatte.

Hinter den Kulissen

Im deutschen Untertitel von The Voice of the Old Republic wird der Titel sinnentstellend als Gouverneur bezeichnet.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki