FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Guanta war ein Wookiee, der auf Kashyyyk lebte.

Biografie

Er kämpfte in den Klonkriegen in der Schlacht von Kashyyyk und überlebte diese. Als einige Monate später eine Gruppe aus Jedi, die aus Olee Starstone, Siadem Forte, Iwo Kulka, Jambe Lu, Klossi Anno und Nam Poorf bestand, auf der Suche nach Überlebenden der Order 66 nach Kashyyyk kamen, war er einer von vier Wookiees, die sie erst vertreiben wollten und dann zu Chewbacca und Tarfful brachten. Als das Imperium kurze Zeit später auf Kashyyyk einmarschierte, kämpfte der Wookiee gegen sie.

Hinter den Kulissen

Aufgrund eines Tippfehlers wurde der Wookiee in Dunkler Lord – Der Aufstieg des Darth Vader als Guania bezeichnet.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki